Willkommen in Eller
13
ÖPNV Linien
104
Ladengeschäfte
14.537m2
Verkaufsfläche
≈31.000
Anwohner

Ab jetzt immer gut informiert mit der Eller-Äpp

Als erste Werbegemeinschaft in Düsseldorf bot die Werbegemeinschaft Eller e.V. seiner Zeit eine offizielle App für Smartphones an!

Alle Neuigkeiten, Fotos, Veranstaltungen und Termine aus und für Düsseldorf-Eller landen so direkt in der Hosentasche der App-Nutzer. Wann immer es etwas Neues gibt, klingelt und vibriert das Smartphone.

Dies war der nächste konsequente Schritt in der Belebung unserer Online-Medien. Nachdem die Website und unsere Facebook-Seite nun regelmäßig mit Beiträgen und Terminen befüllt werden, erweitern wir die Informationsmöglichkeiten um eine Smartphone-App. So liefern wir allen Elleranern und auch Freunden unseres schönen Stadtteils ein umfassendes mediales Angebot, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wir bieten aber auch Interaktion und direkte Rückmeldung: Facebook-Nutzer können in der App Kommentare und „Gefällt mir’s“ nutzen, es gibt aber auch die Intercom-Funktion, die von allen genutzt werden kann.

Finde ich klasse und innovativ“, so damals unser erster Vorsitzender Jürgen Hagendorn. „Eller ist wieder mal Vorreiter mit einem Pilotprojekt. Jetzt heißt es, das Ganze auch mit Leben zu füllen.“ Deswegen freut sich unser Redaktionsteam auch immer über Meldungen unserer Fans, wenn es irgendwo etwas interessantes zu sehen oder zu erleben gibt.

Die Eller-Äpp sorgt immer für den direkten Draht, ist kostenlos und für Apple und Android erhältlich.
Hier für Android direkt herunterladen.
Für das Apple iPhone folgende Schritte ausführen, da die Eller-Äpp nicht mehr im Store verfügbar ist:
Safari > Website individueller.chayns.site öffnen > Teilen-Button > Zum Home-Bildschirm.




Die Eller Äpp
Ab jetzt immer perfekt informiert mit der Eller Äpp