Willkommen in Eller
13
ÖPNV Linien
104
Ladengeschäfte
14.537m2
Verkaufsfläche
≈31.000
Anwohner

Unsere Projekte

„Was habe ICH davon, Mitglied der Werbegemeinschaft Eller zu werden?“

ist häufig die Frage, die einem gestellt wird, wenn man jemanden darauf anspricht, ob er nicht auch ein Mitglied unserer Werbegemeinschaft und Stadtteil-Interessenvertretung werden möchte.

Was habe ICH davon, ist jedoch keineswegs die gedankliche Basis unserer Handlungen und Projekte – sondern einzig:

Was haben wir Alle in Eller Davon!


Helfen Sie mit den Stadtteil weiter zu verschönern

Die Projekte und sonstigen Tätigkeiten der Interessenvertretung und Werbegemeinschaft Eller e.V sind daher weit mehr als nur gemeinsame Werbung für die angeschlossenen Gewerbebetriebe. Wir haben es uns seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, mit den durch die Werbegemeinschaft initiierten, organisierten und finanzierten Projekten maßgeblich mit dazu beizutragen, dass Düsseldorf Eller nicht nur für die ansässigen Gewerbebetriebe ein investitionssicherer Standort bleibt, sondern vielmehr auch, dass unser Stadtteil für alle Anwohner und Besucher ein attraktives Umfeld bietet, dass es zu besuchen lohnt und welches ein angenehmes Klima als Wohn- und Lebensraum bietet.

Als Mitglied unserer aktiven Gemeinschaft helfen Sie aktiv dabei mit, unseren Stadtteil weiter zu verschönern und zu beleben.


Unsere laufenden Projekte im Detail: